Bald ist es soweit und Transformers 3 kommt endlich in die Kinos und im Zuge dessen werden wir einen gemeinsamen Ausflug in ein Kino unserer Wahl machen. Ich werde euch im nächsten Training genauer Informieren und einen Gemeinsamen Termin finden, eventuel noch ein Ausweichkino nehmen. Geplant ist es an einem freien Abend in einem Kino am besten kurz nach Kinostart, in der Bluboxx in Villingen. Ich hoffe das wir einen Termin finden wo wir alle Zeit haben.
Ich hoffe ich kann mich mit der Bluboxx kurzschließen das wir vieleicht einen "Mengenrabatt" bekommen (Aber das sei mal so dahingestellt).
Dann möchte ich noch wissen ob sich Fahrgemeinschaften bilden können (Der Fahrer bekommt dann eben von den Mitfahrern eine kleine Tüte Popcorn spendiert, oder soetwas in der Art). Das auch wirklich alle mitkommen können und wir Ökonomisch richtig handeln, zwecks übertriebener Spritpreise.
WICHTG!
Ich habe jetzt den Termin für den 04.07.11 um 20:00.
Das wäre suuuper :) Ich finde bestimmt noch Kleingeld um eine Tüte Popcorn zu spendieren ;) Aber hat irgendjemand von euch die beiden anderen Filme zufällig auf DVD oder auf dem PC damit ich sie mir mal irgendwie anschauen könnte? :D Is irgendwie doof ohne die ;) lg :)
Zitat von Das wäre suuuper :) Ich finde bestimmt noch Kleingeld um eine Tüte Popcorn zu spendieren ;) Aber hat irgendjemand von euch die beiden anderen Filme zufällig auf DVD oder auf dem PC damit ich sie mir mal irgendwie anschauen könnte? :D Is irgendwie doof ohne die ;) lg :)