Nachdem ich letzten's so verzockt ich auch bin einen WoW Podcast mir angehört habe, hatte ich die Idee, dass so etwas eigendlich auch für Parkour funktioniern sollte. Ich habe mir auch schon ein paar brauchbare Themen einfallen lassen.
Aber ich brauche eure Hilfe! Wenn es jemanden gibt der sich mit Aufnahmen und Bearbeitung von Ton-Dateien ein wenig auskennt wäre ich sehr verbunden wenn der jenige mir unter die Arme greifen kann.
Auserdem suche ich einen Co-Moderator! Er sollte jedoch gewisse Vorrausetzungen entsprechen. Wie zum Beispiel eine angenehme Sprechstimme(Doch bei diesem Kriterium bin ich jetzt nicht zu pingelig. Auserdem, und das ist das wichtigste, sollte er oder auch sie gut vorbereitet zur Aufnahme kommen und sich ausreichend vorbereiten.
Ob und in welchen abständen der Podcast dann kommt hängt stark von der Mitarbeit von euch ab und natürlich, das ist wohl das wichtigste, von den Themen und wie es euch gefällt bzw den Zuhörern.
Falls sich jemand dazu fähig fühl mir als Co-Moderrator beizustehen schreibt mir einfach eine Private Nachricht.