Hier endlich der lange versprochene Podcast in dem ich ein wenig was über uns erzähle, ich weiß das der jetzt nicht so gut geworden ist da ich das zum ersten mal einen Podcast aufgenommen habe. Ich hoffe natürlich auch noch das jemand daran gefallen gefunden hat und das sich noch Leute finden die mit mir das aufnehmen wollen, damit man diskusionen hat und ich nicht alleine seelenruhig meinen Schwachsinn daher plapper.
Auf jedenfall viel Spaß mit dem Podcast und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Kritik dann schreibt es in die Kommentare. Flames und Mimimi´s werde ich löschen.
T-Shirt jetzt bitte! Tipps und Tricks sind wohl als Video deutlich besser als in nem Podcast. Länge find ich mit ~20min okay und würde es nicht viel länger machen. Nächstes mal am Besten irgendwo hochladen, wo man es online angucken kann.
Themenvorschlag: -Fastnachtsprogrammpunkt -Podcast mit 2 Leuten ist imo besser als alleine -Bissl auf Trainingsinhalt eingehen -weniger "ähm"s
Wegen den ähm´s... machs besser, es ist wesendlich schwerer als das aussieht, bzw. anhört. ich hab ja schon dafür mehrere Anläufe gebraucht.
Noch jemanden zu finden der da mitmachen will ist schwer, weil das keiner machen will. Aber wenn du Lust hast und Skype, bist du herzlich eingeladen.
Natürlich wollte ich es als Stream irgendwo hochladen. Ich habe nur keine Seite gefunden wo das geht. Wenn du mir eine empfehlen kannst wäre ich dir sehr dankbar.