So heute Abend werd ich mir die Zeit nehmen hier das zweite Bild zu posten, aber ich hab grad vier stunden autofahrt hinter mir und ein dauerbetrunkenes Wochenende mit kaum Schlaf...Ich brauch erstmal ein bischen Ruhe.
Das stimmt, es ist disturbia glückwunsch. Ich wollte eigendlich gerade schreiben das ich abgebe, habe das nedmehr hinbekommen. ich habe gerade zu viel um die Ohren.
Also, wenn es in den nächsten 2 Tagen keiner auflöst von euch, dann mach ich das weil ich weiß es bereits. Obwohl das der Patrick ned so gut finden wird geb ich nochmal nen Tipp. Tipp=( Auto )
Zitat von BastianAlso, wenn es in den nächsten 2 Tagen keiner auflöst von euch, dann mach ich das weil ich weiß es bereits. Obwohl das der Patrick ned so gut finden wird geb ich nochmal nen Tipp. Tipp=( Auto )
Jetzt muss es aber Klar sein :D
Warum löst du es nicht einfach direkt auf? Ist ja der Sinn des Spieles und nicht "Ich weiß es, aber ich warte ob es jemand anderes auch noch weiß" Also wenn du es weißt (was bei deinem Tipp ja klar sein sollte) dann kannst du es auch auflösen und selbst weiter machen. Sonst macht das Spiel überhaupt kein Sinn und es dauert bei jedem Film ewig, bis ne Auflösung kommt.